Die SVP-Fraktion erhält neuen Wind

Die SVP Emmen informiert darüber, dass der bisherige Einwohnerrat Kurt Krummenacher auf eigenen Wunsch seine Demission als Einwohnerrat eingereicht hat, aufgrund seines Wegzugs aus der Gemeinde Emmen.

Kurt Krummenacher, Einwohnerrat, Emmen, hat sich seit Juli 2011 stark für das Gemeindewohl engagiert. Wir danken Kurt Krummenacher herzlich für sein unermüdliches Engagement zum Wohle der Gemeinde Emmen im Auftrag der SVP.

Einwohnerrat Kurt Krummenacher (SVP) wurde am 31.3.2017 im Einwohnerrat offiziell verabschiedet und verdankt. Ivi Lütolf wird nun laut Wahlergebnis vom 2016 den Sitz belegen und nach rutschen. Anlässlich der Einwohnerratssitzung vom 23. Mai 2017 wurde Ivi Lütolf regelkonform nachnominiert, in die Reihen des Einwohnerrates treten und die Belangen SVP vertreten.

Persönliches zu Ivi Lütolf
Mutter von 4 erwachsenen Kinder
Beruf: Stv. Teamleiterin Verkehrstechnik
Hobby: Patrouille Suisse, Fitness, FCL
Verein: Patrouille Suisse Fanclub
Politische Schwerpunkte: Bau und Verkehr, Sicherheit der Frauen in Emmen, Emmen als Wirtschaftsstandort fördern

Wir wünschen Ihr bei der Ausübung dieses Amtes viel Freude und Befriedigung.

Emmenbrücke, 23.5.2017

Reto Bieri, Kommunikation, SVP Emmen


(C) 2011 - 2017: Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken