SVP Fraktion erhält frischen Wind

Die SVP Emmen informiert darüber, dass der bisherige Einwohnerrat Roland Ottiger auf eigenen Wunsch seine Demission als eingereicht hat. Die Emmer SVP bedankt sich für das geleistete Engagement der letzten 18 Jahre als Einwohnerrat in Emmen. Im 2000 gewählt war Ottiger der Amtsälteste Einwohnerrat.

Unter anderem war Roland Ottiger in der R&GPK und zuletzt Einwohnerratspräsident. Ihm verdankt die Partei viel, besonders in Erinnerung bleibt sein beherztes Engagement für das Parkplatzgesetz. Ihm verdanken wir auch, dass in Emmen der erste Sozialinspektor seine Arbeit aufgenommen hat. Für die geleistete Arbeit danken wir Roland Ottiger und wünschen ihm viel Erfolg und beste Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg.

Anlässlich der Einwohnerratssitzung vom 20.3.2018 wurde nun Christian Eiholzer als neuer SVP-Einwohnerrat vereidigt. Christian Eiholzer wurde 1981 geboren und ist in Menznau in einer Unternehmerfamilie aufgewachsen. Eiholzer ist verheiratet und Vater von einem (bald 2) Kindern. Nebst der Familie beschäftigt er sich in seiner Freizeit in der Offiziergesellschaft Luzern und dem Jassen. Zudem ist er ein Freund des Schwingsports.

Wir sind stolz, Christian Eiholzer in der Ortspartei Emmen im Kreise des Emmer Einwohnerrates zu begrüssen.

Wir wünschen ihm bei der Ausübung dieses Amtes viel Freude und Befriedigung.

20.03.2018

Reto Bieri,